Was die Überwachungskamera sieht

Neuer YouTube-Hit: Ein Spot von Coca Cola zeigt, was Überwachungskameras so alles sehen.



Bild Coca Cola Überwachungskamera

Überwachungskameras auf der ganzen Welt beobachten und dokumentieren die absurdesten Szenen – leider bekommen wir sie in der Regel nicht zu sehen. Jetzt aber doch: Ein neuer Spot von Coca Cola zeigt Filmmaterial, das Kameras in verschiedenen Ländern aufgenommen haben.

Der Spot steht unter dem Motto »Let’s Look at the World a little Differently« und er ist bereits zum YouTube-Erfolg geworden. Emotional musikalisch untermalen mit dem Song »Give a little Bit« vom Ex-Supertramp-Mitglied Roger Hodgson inszeniert er Momente der Freundlichkeit, Freundschaft, Liebe, und des alltäglichen Wahnsinns (wie ein Hai, der aus dem Aufzug kommt).

Viel Spaß:


Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren