Branding für Monsieur Moustache
O
h là là: Das Hamburger Studio Chapeaux entwickelt Logo und Corporate Design für den Senf Monsieur Moustache.
Passend zur startenden Grillsaison und perfekt für jeden Senf-Liebhaber, mit Vivre, Humor und dem »Gütesiegel der Herrenkultur« (dem Schnurrbart) im Mittelpunkt, hat das Hamburger Studio Chapeaux einen großartigen Markenauftritt für einen neuen Senf gestaltet.
Monsieur Moustache heißt der feine Mostrich, den es den verschiedenen Geschmacksvariationen gibt und dessen Namen sicherlich auch mit dem französischen Wort für Senf, moutarde, spielt und der englischen Entsprechung mustard.
Der Schnurrbart von Monsieur Moustache ist buschig und präsent, steigt mal spitz in die Höhe, liegt flauschig flach oder ist leicht aufgebäumt, ganz abhängig von den Sorte Feiner Riesling-Senf, Milder Feigensenf oder Très scharfer Chili-Senf. Passend dazu gibt es Franςois, Henri et Pierre, drei wunderbar unique Franzosen, die genauso eigensinnig illustriert sind.
Mehr zum Thema Corporate Design und Packaging Design.
Das könnte dich auch interessieren