Best Practice Relaunch

Hoffman und Campe Corporate Publishing haben der B2B-Publikation der Telekom-Tochter T-Systems ein neues Gewand verpasst.



Bild Best Practice

 


»Ab heute ist alles anders!« – diese Worte zieren nicht nur das Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins »Best Practice« von T-Systems, sie sind auch Gebot. Denn Hoffmann und Campe Corporate Publishing hat für die B2B-Publikation der Telekom-Großkundensparte ein komplett neues Design sowie ein neues redaktionelles Konzept entwickelt.

Hoffmann und Campe Corporate Publishing ist bereits seit dem Jahr 2005 für das Magazin verantwortlich, das drei mal im Jahr auf Deutsch, Französisch, Englisch, Portugiesisch und Mandarin erscheint und sich an B2B-Kunden in 22 Ländern richtet. Gina Duscher, T-Systems Vice President PR und Online, erklärt die Inhalte des Magazins: »’Best Practice’ beschäftigt sich mit zentralen Fragestellungen, mit denen sich unsere Kunden heute und in Zukunft auseinandersetzen müssen. Anhand konkreter Beispiele und Fakten machen wir die zentrale Rolle von Technologie für das Business deutlich.«

Eine wesentliche Veränderung nach dem Redesign sind die neuen Rubriken, die sich sowohl gestalterisch als auch optisch an Lifestyle-Magazinen orientieren. Sie sind durch unterschiedliche Gestaltung klar voneinander abgegrenzt – Aufmacherseiten trennen die einzelnen Schwerpunktthemen optisch. Für Wiedererkennung sorgt der eigens für das Magazin definierte Farbcode sowie ein plakatives Cover.

Die folgende Galerie gibt einen Einblick:

 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren