PAGE online

Beiträge für +rosebud gesucht

Zum siebten Mal soll Anfang nächsten Jahres +rosebud erscheinen – eine international renommierte Publikation, die sich zwar als Magazin bezeichnet, aber dessen letzte Ausgaben stets als veritable Bücher daherkamen. Jede Nummer ist einem

image

Zum siebten Mal soll Anfang nächsten Jahres +rosebud erscheinen – eine international renommierte Publikation, die sich zwar als Magazin bezeichnet, aber dessen letzte Ausgaben stets als veritable Bücher daherkamen. Jede Nummer ist einem Thema gewidmet, die letzten hiessen “Andere Welten”, “Blindtext”, “Ideal”, “Mystery” etc. Die nächste Ausgabe wird “very funny”, wobei das Thema Humor aber durchaus nicht nur oberflächlich-lustig verstanden sein will. Mehr in der Ausschreibung, die sich auf der Website als PDF herunterladen lässt. Einsendeschluss ist allerdings schon der 22. August…

 
Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren