Beiträge für +rosebud gesucht

Zum siebten Mal soll Anfang nächsten Jahres +rosebud erscheinen – eine international renommierte Publikation, die sich zwar als Magazin bezeichnet, aber dessen letzte Ausgaben stets als veritable Bücher daherkamen. Jede Nummer ist einem



image

Zum siebten Mal soll Anfang nächsten Jahres +rosebud erscheinen – eine international renommierte Publikation, die sich zwar als Magazin bezeichnet, aber dessen letzte Ausgaben stets als veritable Bücher daherkamen. Jede Nummer ist einem Thema gewidmet, die letzten hiessen “Andere Welten”, “Blindtext”, “Ideal”, “Mystery” etc. Die nächste Ausgabe wird “very funny”, wobei das Thema Humor aber durchaus nicht nur oberflächlich-lustig verstanden sein will. Mehr in der Ausschreibung, die sich auf der Website als PDF herunterladen lässt. Einsendeschluss ist allerdings schon der 22. August…

 

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren