PAGE online

Audi A8 – Kunst per Mailing

D

ie Agentur Philipp und Keuntje entwickelte zum Audi A8 einen Kunstband zusammen mit dem Fotografen Jan Steinhilber.

Zum Launch des Audi A8 kreierte die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ein Mailing für potentielle A8-Fahrer, das die Kampagne unter dem Motto »Die Kunst, voraus zu sein« auf ansehnliche Weise fortsetzt. Jeder der besonderen Audi-Kunden erhält einen Kunstband, der auf insgesamt acht Fotografien charakteristische Merkmale der neuen Audi-Limousine zeigt.

Fotograf der Bilder ist Jan Steinhilber, der sich unter anderem auf Autofotografie spezialisiert hat. Er arbeitete für das Projekt mit Werner Zimmermann, dem Leiter der Audi Qualitätssicherung, zusammen, um verschiedene Details und Fakten zum neuen Audi visuell zu inszenieren.

Hier die fertigen Bilder und Auszüge aus dem Bildband:

KR_131210_Audi_Buch_01_A8Buch_Seiten
Bild: Audi
1/5
KR_131210_Audi_Buch_03_A8Buch_A8
Bild: Audi
2/5
KR_131210_Audi_Buch_05_A8Buch_MatrixBeam
Bild: Audi
3/5
KR_131210_Audi_Buch_04_A8Buch_quattro
Bild: Audi
4/5
KR_131210_Audi_Buch_02_A8Buch_Titel
Bild: Audi
5/5
Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren