Astra verlegt Website in die Kneipe

Philipp und Keuntje präsentieren den nächsten Streich der »Astra bleibt analog«-Kampagne.



Philipp und Keuntje präsentieren den nächsten Streich der »Astra bleibt analog«-Kampagne.

Dafür wurde die Marken-Website in die Hamburger Kneipe Freundlich & Kompetent verlegt. Statt der üblichen Homepage gibt es unter www.astra-bier.de bis zum 17. Mai einen Live-Stream in die gemütliche Eckkneipe. Dort haben die Wörter Playlist, Download und Netzexpertin eine ganz andere Bedeutung – nämlich Alleinunterhalter, frisches Astra vom Fass und Tänzerin im Netz-Outfit.

Mit dem Digital-Wortschatz spielen auch die Printmotive, die Philipp und Keuntje für die neue Kampagne entworfen hat (PAGE berichtete).

Die Website wurde mit einem weniger witzigen Viral angeteast: Darin läuft ein Typ als blauer Vogel verkleidet durch Hamburg und »twittert« live drauf los.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren