Mobiler Alpenranger

Vom Fraunhofer Institut erreicht uns folgende Pressemeldung: "Im Nationalpark Berchtesgarden stehen ab Mitte August digitale Wanderführer bereit, um Ortsunkundigen den Weg zu weisen. Der Alpenranger ist ein kleines Gerät, das dem Wanderer, wo



image
Vom Fraunhofer Institut erreicht uns folgende Pressemeldung: “Im Nationalpark Berchtesgarden stehen ab Mitte August digitale Wanderführer bereit, um Ortsunkundigen den Weg zu weisen. Der Alpenranger ist ein kleines Gerät, das dem Wanderer, wo er geht und steht, Wissenswertes über Pflanzen, Tiere und die Umgebung mitteilt. Die Zukunft der mobilen Informationen und mögliche Anwendungen in Tourismus und Verkehr diskutieren Experten auf den 2. Priener Logistikgesprächen am 14. September 2006.”

Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren