PAGE online

Mobiler Alpenranger

Vom Fraunhofer Institut erreicht uns folgende Pressemeldung: "Im Nationalpark Berchtesgarden stehen ab Mitte August digitale Wanderführer bereit, um Ortsunkundigen den Weg zu weisen. Der Alpenranger ist ein kleines Gerät, das dem Wanderer, wo

image

Vom Fraunhofer Institut erreicht uns folgende Pressemeldung: “Im Nationalpark Berchtesgarden stehen ab Mitte August digitale Wanderführer bereit, um Ortsunkundigen den Weg zu weisen. Der Alpenranger ist ein kleines Gerät, das dem Wanderer, wo er geht und steht, Wissenswertes über Pflanzen, Tiere und die Umgebung mitteilt. Die Zukunft der mobilen Informationen und mögliche Anwendungen in Tourismus und Verkehr diskutieren Experten auf den 2. Priener Logistikgesprächen am 14. September 2006.”
Produkt: Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Download PAGE - 4K- und 5K-Displays - kostenlos
Hochauflösende Monitore für Kreative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren