PAGE online

Augenzwinkerndes Redesign für Scout&Source

Umherblicken, fokussieren, seinen eigenen Weg entlangrollen: Animierte Illustration der Zürcher Designerin Delia Guerriero bestimmen das aufgefrischte Corporate Design der Personalvermittlungsagentur Scout & Source.

Letzten November haben wir das vegane Kochbuch »Taste of Love« der Designerin Delia Guerriero und ihres Studios DG Creative vorgestellt, das in der Zwischenzeit mit dem Deutschen Kochbuchpreis ausgezeichnet wurde.

Jetzt hat die Züricherin eine neue Arbeit vorgelegt. Das Redesign der Personalvermittlungsagentur Scout & Source von Melita Gaupp.

Dabei wurden Image und Markenidentität aufgefrischt – und das in leuchtenden Farben und mit animierten Illustrationen, die den Markenkern in Bewegung bringen.

Bereits Anfang 2021 wurden Logo und Website mit einem neuen Designkonzept überarbeitet, das auf harmonische Farben, spannende Schriften und verspielte Illustrationen setzt.

Jetzt ging DG Creative noch einen Schritt weiter und verabschiedete das Scout & Source Maskottchen »Scoutsy« in den Ruhestand und setzt stattdessen auf animierte Animationen, die betonen, was die Vermittlungsagentur auszeichnet.

Good skills. Great Eye. Nice People heißt der Slogan, der auf die besonderen Fähigkeiten, das gutes Auges und nette Team setzt und auf den Fokus auf Weiterentwicklung und auf Selbstverwirklichung und darauf, seinen Lebensweg dynamisch weiterzugehen.

Deshalb zwinkern einen Augen auf leuchtend lila Hintergrund an und bewegen sich aufmerksam, wird aus einer Zielscheibe eine Pupille und hüpft eine Kugel beherzt durch ein Quadrat und rollt ihren ganz eigenen Weg entlang.

Produkt: Download PAGE - CD/CI für Start-ups - kostenlos
Download PAGE - CD/CI für Start-ups - kostenlos
Corporate Identity & Corporate Design für die Gründerszene – Branding, Consulting, Geschäftsmodell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren