PAGE online

ADC-Buch 2009

Das neue Jahrbuch ist da - mit deutlichem Schwergewicht auf der mehrfach ausgezeichneten Hornbach-Kampagne der Berliner Agentur Heimat. Aber auch weniger Bekanntes gibt es zu entdecken. Erschienen ist es wie immer im Verlag Herrmann Schmidt Mainz (672

image

Das neue Jahrbuch ist da – mit deutlichem Schwergewicht auf der mehrfach ausgezeichneten Hornbach-Kampagne der Berliner Agentur Heimat. Aber auch weniger Bekanntes gibt es zu entdecken. Erschienen ist es wie immer im Verlag Herrmann Schmidt Mainz (672 Seiten, 98 Euro, ISBN 978-3-87439-776-6). Das Cover hat die Agentur Strichpunkt entworfen, nach einer Idee von Thomas Rempen. Der Innenteil wurde vom Verlag gestaltet, konkret von Christopher Ide und Bertram Schmidt-Friderichs.

 
Produkt: PAGE 03.2021
PAGE 03.2021
Kreativ in der Krise ++ SPECIAL: Music + Graphic Design ++ Mehr Diversität in den Branchenverbänden ++ Fonts: Types That Matter ++ Was die Krea-tivszene bewegt ++ Praxisreport: Interdisziplinäre Prozesse ++ No Ranking: Show Your Work!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren