PAGE online

The Secret Exhibition in der Brücke 66

V

om 1. bis 14. Oktober zeigt Designerin Barbara Stehle ihre Siebdruckplakate in einer geheimen Ausstellung.

Die Werkschau in der brandbook Galerie Brücke 66 in Frankfurt heißt »The Secret Exhibition«, weil es weder Vernissage noch Finissage noch eine Facebook-Einladung gibt. Außerdem bleibt die Ausstellung geschlossen – sie ist nur durch große Fenster einsehbar. Ein interessantes Konzept.

Barbara Stehle ist Absolventin der Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, wo sie in der Klasse von Niklaus Troxler studierte und eine Menge Siebdruckplakate herstellte, die sie jetzt in der Ausstellung zeigt. Am 14. Oktober lädt die Designerin ab 19 Uhr zu einem »Äbbelwoi-Umtrunk« ein. Das ist aber natürlich nicht als Finissage zu verstehen …

Über sich sagt Stehle:

I am a graphic designer
I am 30 years old
My hands are small and my ears are soft

I like icecream when it rains
I like the noise of cookies being crunched
I don’t like small stones in my shoes

If you want to know more about me
come and visit my first solo exhibtion

Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2024: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2024: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Interdisziplinär & spezialisiert: In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren