Some Magazine Diary: Tag 8

Some besucht Hort.



Some besucht Eikes Hort.

Unsere Some Conference ist nun vorüber und wir brauchten erst mal eine kleine Pause. Seit gestern geht es weiter mit dem Magazin. Dafür haben wir einen Mac Classic zu Eike König in sein Büro Hort nach Berlin gebracht und lassen von ihm eine Seite für das Magazin gestalten. Wir sind gespannt, was passiert!. In den nächsten Tagen und Wochen werden noch weitere Designer folgen, ihr dürft also auch gespannt sein!


Weitere Tagebuch-Einträge:

Zur Themenseite

Countdown zur Konferenz:

Some Magazine Diary: Tag 7

Some Magazine Diary: Tag 6

1. Workshop-Woche:

Some Magazine Diary: Tag 5

Some Magazine Diary: Tag 3 & 4

Some Magazine Diary: Tag 2

Some Magazine Diary: Tag 1

Das Some Magazine entsteht: Intro zur Tagebuchserie


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren