PAGE online

Some Diary: Traumidentität

S

kype-Workshop beim Redaktionsteam des »Some Magazine«, Thema: Traumidentität.

Bei uns draußen ist es grau und verregnet, aber bei unserer Skypepartnerin scheint noch die Sonne. Wir
skypen mit Mymo, einer Streetart-Ku?nstlerin aus Berlin, die gerade in Su?dafrika u?berwintert. Wir haben einen
Workshop organisiert und sitzen mit zehn weiteren Studenten gespannt vor der Beamerleinwand. Die Tische sind voll mit Papier, Folienresten aus der Druckerei und bunten Tesa-Gewebebändern.

Das Thema des Workshops ist Traumidentität. Wir versuchen uns an unsere Träume der letzten Nächte und an die Figuren und Attribute darin zu erinnern. Es kommen Dinge wie ausfallende Zähne, Kohle essende Kinder und Autos ziehende Dackel vor. Schon seltsam, was man so träumt …

Skype-Workshop mit Mymo

Materialschlacht

Arbeitsraum


Some Diary: Weihnachtsfeeling in der Redaktion

Some Diary: Das Team in Rotterdam

Some Diary: Auf Deutschlandreise

Some Diary: Nummer 5

Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Zurück in die Werkstätten, Live- Vorlesungen und Workshops! In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren