PAGE online

Proximity wird rot

  Die Multichannel-Agentur Proximity Deutschland macht ihre Zugehörigkeit zur BBDO-Gruppe auch visuell deutlich: Sie legte sich ein neues rotes Logo sowie eine frische Website zu. Letztere ist mit Twitter und YouTube verlinkt und lässt

image

 

Die Multichannel-Agentur Proximity Deutschland macht ihre Zugehörigkeit zur BBDO-Gruppe auch visuell deutlich: Sie legte sich ein neues rotes Logo sowie eine frische Website zu. Letztere ist mit Twitter und YouTube verlinkt und lässt sich horizontal navigieren. Eine weitere Info aus der Pressemitteilung: “Die gleichmäßigen Farbpunkte erinnern an die comichafte Maltechnik Roy Lichtensteins. Fährt der User mit der Maus über bestimmte gepunktete Flächen, verändern sich diese analog zu den Mausbewegungen.”
image

 

Und zur Erinnerung nochmal das alte Logo
image

 
Produkt: eDossier: »Auftragsakquise: Strategien & Tipps«
eDossier: »Auftragsakquise: Strategien & Tipps«
Kunden und Aufträge gewinnen – bewährte Strategien & Tipps für Agenturen, Designer, Developer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren