Proximity wird rot

  Die Multichannel-Agentur Proximity Deutschland macht ihre Zugehörigkeit zur BBDO-Gruppe auch visuell deutlich: Sie legte sich ein neues rotes Logo sowie eine frische Website zu. Letztere ist mit Twitter und YouTube verlinkt und lässt



image
 

Die Multichannel-Agentur Proximity Deutschland macht ihre Zugehörigkeit zur BBDO-Gruppe auch visuell deutlich: Sie legte sich ein neues rotes Logo sowie eine frische Website zu. Letztere ist mit Twitter und YouTube verlinkt und lässt sich horizontal navigieren. Eine weitere Info aus der Pressemitteilung: “Die gleichmäßigen Farbpunkte erinnern an die comichafte Maltechnik Roy Lichtensteins. Fährt der User mit der Maus über bestimmte gepunktete Flächen, verändern sich diese analog zu den Mausbewegungen.”
image

 

Und zur Erinnerung nochmal das alte Logo
image

 

Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren