PAGE online

PAGE auf dem Forward Festival Hamburg!

Am 1. und 2. Juli findet das Forward Festival als hybrides Event in Hamburg statt. Auf der Bühne stehen viele bekannte Designer – und auch PAGE ist wieder mit dabei!

Forward Festival Hamburg 2021

Das Forward Festival Hamburg steht in diesem Jahr unter dem Motto »Me, We – Together We Can«. In herausfordernden Zeiten wie diesen müssen wir noch mehr zusammenhalten! Gedanken, Ideen und Inspiration teilen und gemeinsam wachsen.

Auf der Bühne stehen neben bekannten Headlinern, wie Mirko Borsche, Erik Kessels und Sarah Illenberger auch viele interessante Studios und (noch) unbekanntere Kreative. Das komplette Line-up gibt’s auf der Festival-Website.

PAGE live auf der Bühne

Lukas Cottrell von der Peter Schmidt GroupAuch wir werden wieder vor Ort sein und mit Lukas Cottrell, Managing Partner bei der Peter Schmidt Group, über Better Brands sprechen.

Marken müssen sich im »New Normal« noch mehr als je zuvor ihrer Verantwortung für mehr Nachhaltigkeit bewusst sein – sei sie ökologisch, ökonomisch oder sozial. Wir sprechen mit Lukas darüber, was bessere Marken ausmacht und wie Designer Unternehmen unterstützen dabei können, auf allen Ebenen nachhaltiger zu sein.

Ihr hört und seht uns am 1. Juli um 17:30 Uhr auf der Bühne (und online). Das Festival wird mit begrenzter Teilnehmenden-Zahl im designxport in der Hafencity stattfinden – kann aber auch bequem vom heimischen Sofa aus verfolgt werden. Tickets gibt es hier. Wir freuen uns auf euch!

Eine Better Brand aus dem Portfolio von Peter Schmidt Group: mey

Der Intro-Film zum Festival heißt »Keep Moving« und stammt von Found Studio:

Produkt: PAGE Booklet Empathic Branding bei der Peter Schmidt Group
PAGE Booklet Empathic Branding bei der Peter Schmidt Group
36-seitiges PAGE-Connect-Booklet zu den neuen Anforderungen an Brandingspezialisten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren