PAGE online

Marc Andreessen wieder Mac-Anwender

Von Marc Andreessen wird berichtet, er habe sich ein 15-Zoll MacBook Pro zugelegt. Das Mac-Portable ersetzt sein Lenovo ThinkPad T60. Andreessen gründete dereinst die Firma Netscape, die den gleichnamigen Browser vermarktete. 1994 erschien die erste

Version. Bis zu der Zeit war Marc Andreessen ein Mac-User; jetzt ist er es wieder.
Netcape wurde 1998 von AOL gekauft.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren