PAGE online

Mac, PC, Vaio

Die Claims in der Apple Kampagne 'Get a Mac' werden bei Sony aufgegriffen und fortgeführt. Beworben wird das Vaio-Notebook. Die Geräte der Serie VAIO C werden als Nicht-PC PC bezeichnet. Es mache mehr Spaß mit einem Vaio und bunter sei es

Die Claims in der Apple Kampagne ‘Get a Mac’ werden bei Sony aufgegriffen und fortgeführt. Beworben wird das Vaio-Notebook. Die Geräte der Serie VAIO C werden als Nicht-PC PC bezeichnet. Es mache mehr Spaß mit einem Vaio und bunter sei es auch noch. Nun denn: I’m a PC, I’m a Mac, I’m a Vaio.

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren