PAGE online

iPod-User sind untreu

iPod-Besitzer seien ihrem Gerät bei weitem nicht so loyal verbunden wie Mac-Anwender ihrem Computer von Apple. Zu dieser Schlußfolgerung kommt Steve Wilson. Er ist Analyst beim Marktforscher ABI Research.Eine Befragung von 1.725 jungen

iPod-Besitzer seien ihrem Gerät bei weitem nicht so loyal verbunden wie Mac-Anwender ihrem Computer von Apple. Zu dieser Schlußfolgerung kommt Steve Wilson. Er ist Analyst beim Marktforscher ABI Research.

Eine Befragung von 1.725 jungen Amerikanern über 18 Jahren hat nämlich ergeben, daß knapp 60 Prozent aller Besitzer eines MP3-Players überlegten, sich in den kommenden zwölf Monaten den Zune-Player von Microsoft anzuschaffen. Da macht es keinen Unterschied, ob man jetzt einen iPod besitze oder nicht. 58 Prozent der iPod-User und 59 Prozent der MP3-Player aber nicht iPod-Besitzer liebäugeln mit dem Zune von Microsoft.

Lediglich 15 Prozent der iPod-User bleiben ihren ‘weißen Kopfhörern’ treu und damit Apple. Grundlage der Befragung war ein repräsentatives Online-Sample.

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren