PAGE online

ADC Talents: Interview mit Richard Jung

Auch in diesem Jahr kürte der ADC tolle kreative Nachwuchs-Talente. Wir sprachen mit Prof. Richard Jung über den aktuellen Jahrgang, Karriereaussichten in der Kreativbranche und das Studium in Corona-Zeiten.

Bei der Preisverleihung des ADC Talent Awards war schon ein kleiner Ausschnitt aus unserem Interview mit Richard Jung zu sehen, Professor für Kommunikationsdesign an der Hochschule Niederrhein und Vorstand für den Fachbereich Forschung und Lehre beim ADC.

Hier seht ihr nun das komplette Gespräch, in dem wir auch über die Initiative Talent ADC sprechen, die frischen Wind in den Verband bringen soll, sowie über die (erhofften) Auswirkungen des neuen Kategoriensystems beim ADC Wettbewerb im Hinblick auf die häufige Orientierungslosigkeit im Kreativ-Business und darüber, wie man Studierende auf die Berufswelt vorbeiten könnte.

 

Gewinner des ADC Talent Awards 2021 stellen wir hier vor.

Produkt: Mustervertrag: Vertraulichkeitsvereinbarung
Mustervertrag: Vertraulichkeitsvereinbarung
Mustervertrag von Kolonko Rechtsanwälte (Frankfurt) aus GWA-Ausgabe des Buches »Verträge mit Kommunikationsagenturen«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren