Zwei Illustratorinnen haben Spaß

Das britische Duo Good Wives and Warriors hat sich in Berlin verliebt – und wird dort seit Neuestem von 2agenten vertreten. 



 

Becky Bolton and Louise Chappell aka Good Wives and Warriors haben sich beim Studium in Glasgow kennengelernt, haben in London und Melbourne gelebt, überall in der Welt ihre Arbeiten ausgestellt und vor allem jede Menge Wände bemalt, ob in Hotel Bloom in Brüssel, im Diesel-Shop in Mexico City oder in der Space In Between Gallery in London, aber auch Wallpaper für die Arte-Website gestaltet … Von zahllosen Zeitschriftenillustrationen ganz zu schweigen. So ist während ihrer seit 2007 währenden Zusammenarbeit eine beeindruckende Kundenliste zusammengekommen. Ihr Stil ist gleichzeitig floral und geometrisch, pendelt gern mal irgendwo zwischen Ernst Haeckel und Mandala, ist immer fantasievoll und Hands-on. 

Jetzt wohnen Good Wives and Warriors in Berlin, wo ihre Arbeiten ja schon mehrfach zu sehen waren, etwa bei der Illustrative oder letzten Herbst in der Made Gallery. Über ihre neue Repräsentanz 2agenten werden wir ihre Kreationen hoffentlich in Zukunft hierzulande noch häufiger zu sehen bekommen. 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren