Zauberhafte Websites mit Illustrationen

Mariano Pascual zeigt, wie wunderbar sich Webdesign mit Illustration verbinden lässt



Ein spannendes Treffen findet demnächst in St. Moritz statt: Dort kommen Gründer zusammen, die die Welt sozial und ökologisch lebenswerter machen wollen. Corporate Design und Website für die Organisatoren – die As Far As GmbH aus Berlin – gestaltete die Designagentur BANK™ aus Berlin mit Unterstützung von Illustrator Mariano Pascual.

Dass dem in Barcelona lebenden Argentinier die Verbindung von Illustration und Webdesign liegt, beweist er auch mit seiner absolut sehenswerten eigenen Website. Die kommt in Gestalt eines Desktops daher, den man nicht nur wie einen echten Desktop über die »Settings« vom Look her verändern kann, sondern wo es auch so einiges zu entdecken gibt. Unbedingt mal die unten im »Dock« arrangierten Programme ausprobieren …

 

Mariano Pascual, zu dessen Kunden, »Die Zeit« ebenso wie Pentagram NY gehören, gab auch der Website der Awwwards-Konferenz, die jüngst in Amsterdam stattfand, ihren sympathischen Look – in Zusammenarbeit mit Adoratorio Studio aus dem italienischen Brescia.


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren