PAGE online

Ein Auftrag zum Abheben: Pâté illustriert für JetBlue

Der Illustrator Pâté hat für die Fluglinie JetBlue und ihren Knotenpunkt Boston eine Kampagne gezeichnet, die mit einer besonderen Leidenschaft der Einwohner:innen spielt.

Boston, we'll knock your Sox off: Billboard von Jet Blue mit einer Illustration von Pâté

Pâté, preisgekrönter Illustrator aus London sagt, die »Idea is King« und setzt das in einem prägnanten, konzeptuellen und farbenkräftigem Stil um – und für Kunden, die von der BBC über The Guardian, The New York Times zu Vodafone und Durex reichen.

Jetzt kam auch noch JetBlue dazu. Für die Kampagne, die die Agentur adam&eveNYC für die amerikanische Fluglinie entwickelte, lieferte Pâté die Motive.

Um das vielfältige Angebot von JetBlue zu visualisieren, dessen Drehkreuz in Boston liegt, konzentrierte er sich ganz auf eines der liebsten Hobbys der Bewohner:innen dort: den Sport.

Watch the pigskin fly from the sky: Billboard von Jet Blue mit einer Illustration von Pâté

So hebt ein Flugzeug mit Basketball-Cockpit ebenso wie eins mit Sportsocke als Flugzeugheck ab und werden die täglichen Flüge in die Karibik von Palmen aus Eishockey-Schlägern begleitet und verwandelt das Angebot, auf allen Flügen Live-Sport schauen zu können, sich in eine Erdkugel als Ball.

Und die Motive von Pâté sind nicht nur auf riesigen Billboards am Flughafen und in der ganzen Stadt zu sehen, sondern auch auf Lastwagen, die dort durch die Straßen rollen.
IT's time to breakaway from the cold: Digitales Billboard von Jet Blue mit einer Illustration von Pâté Fly like a baller: Digitales Billboard von Jet Blue mit einer Illustration von Pâté Illustration von Pâté für Jet Blue Illustration von Pâté für Jet Blue: Ein Rugbyball bildet den Körper eines Flugzeugs Illustration von Pâté für Jet Blue: Hockeyschläger sind die Blätter einer Palme Illustration von Pâté für Jet Blue: Die Welt ist ein Basketball und wird auf einem Finger balanciert

Produkt: PAGE 2022-08
PAGE 2022-08
D2C im Trend: New Brands ++ Für NGOs gestalten ++ Design für Musiklabels, Artists, Clubs ++ ENGLISH SPECIAL Yuk Fun ++ Speculative Design: Anti-Game mit AR ++ Erklärfilmserie für nature.org ++ Japanisch-deutscher Katalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren