Der Londoner Illustrator Pâté hat drei Geschenkdosen für Durex gestaltet, die von den Freuden der Intimität erzählen – und mit den Formen des Inhalts spielen.
Um den Einkauf auf ihrer Website attraktiver zu machen, hat Durex den Londoner Illustrator Pâté beauftragt, drei exklusive Packagings zu gestalten.
Sie sollen sich an Frauen und Männer zwischen 18 und 30 Jahren richten und bei einem Einkaufswert über 25 £ gratis als Geschenk hinzugefügt werden.
Pâté hat die Blechdosen mit Bildern versehen, die von den Freuden der Intimität erzählen, von Gefühlen, Lust – und den Produkten selbst.
Anspielungsreiche Illustrationen
Die quadratische Form des Tütchens, in dem die einzelnen Kondome verpackt sind, dessen geriffelte Ränder und die runde Form des Kondoms selbst, hat er in verschiedene Motive verwandelt.
Die Kreise werden zu einem Mund, zu einer Brustwarze und einem Auge, während Farbverläufe und Muster den Höhepunkt visualisieren.
Die Dosen wurden mit Tinte auf Wasserbasis bedruckt und mit einem glänzenden Overlay versehen.
Experimental Type goes Brand ++ ENGLISH SPECIAL Pinar Yoldaș ++ Retail-Trend: Token-gated Events ++ Making-of: KI-Plattform Interwoven Map ++ Mockups jenseits des Mainstreams ++ UX/UI Design für KI-Anwendungen ++ Kreativ in der Provinz