PAGE online

Buch für werdende Eltern

E

in perfektes Buch für junge oder werdende Eltern hat Illustrator François Chalet zusammengestellt – mit lustigen Alltagszenen aus dem Leben mit seinem Sohn Caspar, die einem nur allzu bekannt vorkommen …

Dass das Kinderkriegen bei Gestaltern nicht selten einen Kreativitätsschub bewirkt, ist bekannt. So geschah es auch bei dem für seine amüsanten Vektor-Illus und Animationen bekannten François Chalet aus Zürich. Seit Caspars Geburt hält er jeden Tag eine kleine Szene aus dessen Leben fest – über 1000 Bilder sind schon auf Facebook im »François-Chalet-Journal« zu sehen.

 

Eine Auswahl erschien nun in dem von Müller+Hess gestalteten Buch »Caspar« beim Basler Echtzeit Verlag (208 Seiten, 22 Euro, ISBN 978-3-905800-80-7). Es sind Alltagssituationen, die wirklich jeder vom Umgang mit Kleinkindern auch ohne Worte erkennt – und die so jede Menge Aha-Erlebnisse zum Schmunzeln bieten.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Produkt: eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren