PAGE online

Tattoo-Vorlage

  Eine Arbeit der in Kopenhagen lebenden, aber international bekannten Illustratorin Naja Conrad Hansen wurde auf besondere Weise verewigt: Die Besitzerin des Saloons Smuuk in Kopenhagen liess sich die Illu von Frank Rosenkilde auf den Arm

image

 

Eine Arbeit der in Kopenhagen lebenden, aber international bekannten Illustratorin Naja Conrad Hansen wurde auf besondere Weise verewigt: Die Besitzerin des Saloons Smuuk in Kopenhagen liess sich die Illu von Frank Rosenkilde auf den Arm stechen. Das berichtet ihre deutsche Agentur Anja Wiroth.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren