Stylishe Fallschirmspringerin

Wir wissen nicht, aus welchen Sphären Supermodel Nadja Auermann vom Himmel gefallen ist – jedenfalls sieht ihre Landung tatsächlich noch eleganter aus als die von Felix Baumgartner ...



 

Ausgefallene Fallschirmsprünge sind ja angesagt dieser Tage. Da kommt die Fotostrecke »L’Étoile du Parachute« aus »French« – der Pariser Modepostille mit dem altmodischen Logo und dem altmodischen Subnamen »revue des modes« – gerade recht. Fotograf dieser beeindruckenden Inszenierungen, die das Thema sportive Kleidung ganz neu interpretieren, war der in Paris lebende Kristian Schuller, der hierzulande von der Repräsentanz Kathrin Hohberg vertreten wird. Seine Frau, die Stylistin Peggy Schuller, sorgte für die Realisierung, den Setbau übernahm Bruder Hannes Schuller

Nicht verwandt oder verschwägert ist der New Yorker Hair Artist Felix Fischer, der sich hierzulande über Armin Morbachs Agentur Ballsall buchen lässt. Auf deren Website ist auch mehr über das bewegte Lebens des Haarkünstlers zu erfahren und vor allem sind weitere seiner großartigen Arbeiten zu sehen. 


Schlagworte: , ,




2 Antworten zu “Stylishe Fallschirmspringerin”

  1. Nina sagt:

    Schuller hat das Setting übrigens schon bei der letzten Staffel von “Germany’s next Topmodel” getestet. Man kann allerdings davon ausgehen, dass Nadja Auermann das Shooting besser bewältigt hat als die Amateurinnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren