PAGE online

Spring #4 – Garten Eden

Einmal im Jahr geben Hamburger und Berliner Zeichnerinnen das Magazin "Spring" heraus - am Freitag, den 13. Juli stellen sie die vierte Ausgabe bei einer Release-Party im Hinterconti in der Hamburger Marktstrasse vor. Übers Wochenende werden dann

image

Einmal im Jahr geben Hamburger und Berliner Zeichnerinnen das Magazin “Spring” heraus – am Freitag, den 13. Juli stellen sie die vierte Ausgabe bei einer Release-Party im Hinterconti in der Hamburger Marktstrasse vor. Übers Wochenende werden dann die Arbeiten ausgestellt. Am 1. September wird der Release in der Galerie Neurotitan in Berlin gefeiert, dort läuft die Ausstellung bis 22. September. Mehr Infos unter www.spring-art.info.

 
Produkt: eDossier: »Weißraum in Print, Web & Mobile«
eDossier: »Weißraum in Print, Web & Mobile«
Inspirierende Beispiele & Cases aus den Bereichen Verpackungsdesign, Geschäftsausstattung, Buch- und Kataloggestaltung sowie Rauminstallation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren