Social Network Photography

Ich im Spiegel, Ich & mein Haustier, Mein Tattoo, Mein Zimmer – nach solchen Kategorien haben Sabine Irrgang und Laura Piantoni Fotos aus sozialen Netzwerken analysiert. Das Ergebnis nennen sie »Das erste Fotobuch der FACEBOOK GENERATION«.




Ich im Spiegel, Ich & mein Haustier, Mein Tattoo, Mein Zimmer – nach solchen Kategorien haben Sabine Irrgang und Laura Piantoni Fotos aus sozialen Netzwerken analysiert. Das Ergebnis nennen sie »Das Erste Fotobuch der FACEBOOK GENERATION«.

Zweifelsohne sind noch niemals in der Geschichte der Menschheit auch nur ansatzweise so viele Selbstporträts gefertigt worden wie heute – das Internet ist wie nie Medium der Selbstdarstellung und indem bei digitalen Kameras der Sucher nicht mehr vor die Augen gehalten werden muss, hat sich auch die einst klare Unterscheidung zwischen Fotograf und Fotografiertem verwischt. Die neuen Genres, die sich bei Millionen Profilfotos entwickelt haben, untersucht das Buch »Social Network Photography«, das zwei ausgewiesene Expertinnen für das Thema zusammengestellt haben: Sabine Irrgang von Gofresh aus München, einer Spezialagentur für Mobile Social Media, und Fotografin Laura Piantoni. 

Von 6. bis 11. Dezember gibt es jetzt eine Ausstellung mit Bildern aus dem Buch in der itsmy gallery in München. Vernissage ist am 5. Dezember von 17 bis 22 Uhr. 

Laura Piantoni, Sabine Irrgang

Social Network Photography

Verlag: Gofresh GmbH, München

278 Seiten

24,90 Euro

ISBN 978-3-00-033747-5

21 years, Argentina. Kategorie: Auf Armlänge, einhändig

20 Jahre, Indien. Kategorie: Auf Armlänge, zweihändig, Arme in Sonnenbrille

25 Jahre, Irland. Kategorie: Mein Zimmer

20 Jahre, Großbritannien. Kategorie: Ich im Spiegel, Gesicht verdeckt

25 Jahre, USA. Kategorie: Ich im Spiegel, Profi

21 Jahre, Guatemala. Kategorie: Stylez, mein Tattoo

26 Jahre, USA. Kategorie: On the road


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren