PAGE online

Porträt: Urikane

P

AGE gefällt …: Illustrationen des Spaniers Urikane, der auf größtmögliche Reduktion setzt und Menschen so zu schönsten Farbformen werden lässt und Sex kunstvoll abstrahiert.

Name Urikane (Oriol Fernandez)

Location Barcelona

Web www.urikane.com

Start 2005

Stil Mein Stil hat sich im laufe meiner Arbeit verändert. Am Anfang habe ich vor allem sehr komplexe Designs gemacht, heute versuche ich die Dinge so weit wie möglich zu vereinfachen. Weniger ist mehr.

Lieblingsmotive Frauen, Natur, Kakteen, Sex, Musik, Hände und Kino.

Technik Ich bin immer auf der Suche nach Bildern, die zu meinem Stil passen. Fotografien oder was immer man simplifizieren kann. Dann zeichne ich sie auf Illustrator und entferne alles, was nicht nötig ist um auszudrücken, was ich gerne ausdrücken möchte.

Inspiration Alles was mich inspiriert findet man auf meiner Pinterest Site.

Kunden Pepsico, Santa Cruz Rum, MTV, Fricote.

Agent Im Moment keinen.

The Himn for Oslo
Bild: Urikane
1/17
The Himn for Two Door Cinema Club
Bild: Urikane
2/17
The Himn for Johnny Cash
Bild: Urikane
3/17
The Himn for Nature
Bild: Urikane
4/17
The Himn for Canada
Bild: Urikane
5/17
The Himn for 2013
Bild: Urikane
6/17
The Himn for her
Bild: Urikane
7/17
The Himn for Cactus
Bild: Urikane
8/17
The Himn for Erik Morales
Bild: Urikane
9/17
The Himn for women
Bild: Urikane
10/17
The Himn for Mss Brown
Bild: Urikane
11/17
The Himn for Wilco
Bild: Urikane
12/17
The Himn for Laura
Bild: Urikane
13/17
The Himn for the forest
Bild: Urikane
14/17
The Himn for Pablo
Bild: Urikane
15/17
The Himn for Solar System
Bild: Urikane
16/17
The Himn for Xals
Bild: Urikane
17/17
Produkt: PAGE 2/2019
PAGE 2/2019
Female Empowerment ++ Visual Design für Unsichtbares ++ UX Design ++ Modern Love ++ Bauhaus in VR ++ Variable Fonts ++ KI & Design ++ Teams ohne Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren