Porträt der Woche: Natalia Bzdak

PAGE gefällt …: Illustrationen von Natalia Bzdak, die so verschmitzt wie mitreißend mit Zweideutigkeiten spielt, dabei in weibliche Innenleben und unter Röcke gucken lässt – und ein neues Bild von Push-ups kreiert.



Name Natalia Bzdak

Location Augsburg / Gdansk

Web www.natalia-bzdak.de
www.instagram.com/natalia_bzdak

Start 2009 habe ich mein Designstudium an der TH Nürnberg beendet. Danach habe ich meinen Master an der HAW Hamburg studiert, den ich diesen Sommer abgeschlossen habe. Seit Sommer 2017 arbeite ich als freie Illustratorin in Deutschland und Polen.

Stil Emotional, üppig, figurativ und zweideutig.
Zudem beschreibe ich meinen Stil gerne als grafische Malerei.

Lieblingsmotive Bei Jobs ist es abhängig vom Kunden, aber persönliche Arbeiten zieren meist Blumen, Nacktheit, Frauen und das Ergründen von zwischenmenschlichen Beziehungen.

Technik Hauptsächlich analog mit Pinsel, Acryl oder Gouache. Digital korrigiert und manchmal collagiert.

Inspiration Eine Tasse guter Kaffee, Musik, Beobachtungen und das Bedürfnis die Welt anders zu sehen.

Kunden Beltz Verlagsgruppe, Hohe Luft, Drogerie dm, Psychologie Heute, Untitled Verlag und Agentur, Magic Moments…

Agent


Schlagworte: , ,





Ein Kommentar


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren