PAGE online

Porträt der Woche: Jeongkyoung Woo

PAGE gefällt …: Illustrationen von Jeongkyoung Woo aus Offenbach, die mit wunderbar offenem Strich und mit Bunstiften, Ölkreiden und Fäden von Gefühlen erzählt, von grünem Regen oder dem Verschwinden.

Portät von Jeongkyoung Woo: Die Künstlerin hockt vor einer weißen Wand und schaut in die Kamera

Name Jeongkyoung Woo

Location Offenbach am Main (DE), Seoul (KR)

Web www.jeongkyoungwoo.com
Instagram @woooovely

Start Ich studiere an der HfG Offenbach im Fachbereich Kunst in der »KlasseKlasse« von Prof. Eike König. Meine visuelle Welt übertrage ich in meinen Arbeiten auf Installationen, Textil und Bewegte Bilder u. a. im Rahmen von Ausstellungen. Mit der Übersetzung meiner illustrativen Motive in Körper und Reliefe hat sich ein neues Feld für meine Arbeit erschlossen.

Stil erzählerisch, emotional, farbig, offene Linien

Lieblingsmotive Naturmotiviert, Character, Texturen, neue Orte

Technik Buntstifte, Ölpastel, mit dem Buntpapier collagieren, mit dem iPad zeichnen, Frame per Frame animieren, mit Textil arbeiten, Texte schreiben..
Beim Anschließen meiner Gedanken mit der Welt trete ich einen emotionalen Austausch mit den Betrachter:innen meiner Arbeit, die sich davon trösten und inspirieren können. Das ist der endgültige Zweck meiner Arbeit, wofür ich verschiedene Medien der visuellen Kommunikation nutze.

Inspiration Kollaboration, Fashion, Filme, Zeitgenössische Kunst, Literatur, Natur

Kunden Missy Magazine, Kunst- und Kulturverein Alte Schule Baruth e.V., SHINDRUM, …

Agent None

Jeongkyoung Woo – Still life
Still life
Jeongkyoung Woo – Be positive
Be positive
Jeonkyoung Woo – Life force transformation
Life force transformation
Curling
Jeongkyoung Woo – A warm night in December
A warm night in December

 

God of the wind
1/17
Fair play is necessary
2/17
Duhan the blues
3/17
Still life
4/17
Life force transformation
5/17
Am Main
6/17
Himmel in Spiegel
7/17
Be positive
8/17
Running away of fear
9/17
Green rain
10/17
Am Fenster
11/17
A journey to find boundless love – Textile Relief
12/17
A journey to find boundless love – Textile Relief
13/17
A journey to find boundless love – Drawing
14/17
A beautiful disappearance – Scattered
15/17
A beautiful disappearance – Scattered
16/17
A beautiful disappearance – Scattered
17/17

 

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren