Photoshop Disaster

Längst wissen wir alle, dass auch in der Werbung ohne elektronische Bildbearbeitung nichts mehr läuft. Wie das Ergebnis aussehen kann, wenn Photoshop-Amateure am Werk waren, zeigt die Website Photoshopdisasters – da kann schon mal der



image

Längst wissen wir alle, dass auch in der Werbung ohne elektronische Bildbearbeitung nichts mehr läuft. Wie das Ergebnis aussehen kann, wenn Photoshop-Amateure am Werk waren, zeigt die Website Photoshopdisasters – da kann schon mal der ein oder andere Bauchnabel oder ein Paar Beine auf der Strecke bleiben.
photoshopdisasters.blogspot.com

 
image
 
image
 

Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren