PAGE online

Photoshop Disaster

Längst wissen wir alle, dass auch in der Werbung ohne elektronische Bildbearbeitung nichts mehr läuft. Wie das Ergebnis aussehen kann, wenn Photoshop-Amateure am Werk waren, zeigt die Website Photoshopdisasters – da kann schon mal der

image

Längst wissen wir alle, dass auch in der Werbung ohne elektronische Bildbearbeitung nichts mehr läuft. Wie das Ergebnis aussehen kann, wenn Photoshop-Amateure am Werk waren, zeigt die Website Photoshopdisasters – da kann schon mal der ein oder andere Bauchnabel oder ein Paar Beine auf der Strecke bleiben.
photoshopdisasters.blogspot.com

 

image

 

image

 
Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren