PAGE online

Massenintelligenz bei Corbis

D

ie Bildagentur Corbis verbreitet Optimismus – in ihrem Creative-Research-Bericht »Massenintelligenz« und einer entsprechenden Bildkollektion.

Schlechte Nachrichten über den Zustand unseres Planeten gibt’s alle Tage. Doch nach dem Motto »Smart Happens« bemühen sich immer mehr Menschen gemeinsam um pragmatische und rationale Lösungen der großen Herausforderungen unserer Zeit. Technik und Wissenschaft haben viele dieser Probleme erst geschaffen, aber sie können jetzt auch dazu dienen, sie für die Zukunft zu beseitigen. Die Bildung boomt, neue Umweltwissenschaften und -technologien werden entwickelt, die Vernetzung von Gleichgesinnten übers Internet schreitet voran. All dies und mehr ist nachzulesen im neuen Creative Research Bericht von Corbis, der sich hier kostenlos downloaden lässt. Dazu hat Corbis eine Microsite eingerichtet und natürlich eine Bildkollektion für alle jene unter ihren Kunden zusammengestellt, die ihrerseits Optimismus verbreiten wollen. 

Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren