PAGE online

Little Snapper

LittleSnapper ist eine richtig feine Anwendung aus dem Hause »Realmac Software«. Per Tastendruck wird ein Screenshot erzeugt, der in einem eigenen Programm gespeichert wird. Dort kann der Schnappschuss dann »vertaggt« werden,

image

LittleSnapper ist eine richtig feine Anwendung aus dem Hause »Realmac Software«. Per Tastendruck wird ein Screenshot erzeugt, der in einem eigenen Programm gespeichert wird. Dort kann der Schnappschuss dann »vertaggt« werden, via FTP auf den eigenen Server als Archivierung gelegt oder gar zu Flickr gespiegelt werden. Des weiteren stehen weitere Editier-Möglichkeiten zur Verfügung.

Für denjenigen dem http://delicious.com/ zu unverständlich ist, ist LittleSnapper eine tolle Alternative Screens zusammen mit der URL mehr Bildorientiert zu archivieren. Na also wenn das mal nix für uns Grafiker ist…

http://www.realmacsoftware.com/littlesnapper/

Produkt: eDossier: »Microinteractions: Animationen und Transitions«
eDossier: »Microinteractions: Animationen und Transitions«
Best Practices für Web und Mobile. Coding-Tipps für CSS3. Tools, Bibliotheken und Generatoren fürs Prototyping & Wireframing

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren