Illustration of the 50s

Was waren die fünfziger Jahre doch für eine wunderbare Zeit! Zumindest im Spiegel der damaligen Illustration ...



Die Liebe war noch romantisch, die Mode glamourös, die Männer männlich und perfekte Kavaliere, die Frauen weiblich und verrichteten fröhlich ihre Hausarbeit. Und es gab viele Illustrationen, die noch viel schöner waren als die Realität. Der britische Illustrator und Typograf Rian Hughes, der sich bei seinen eigenen Entwürfen bekanntlich gerne von der Vergangenheit inspirieren lässt, hat sie gesammelt. Der Band »Lifestyle Illustration of the 50s« erscheint bei Fiell Publishing in London, wo Hughes auch schon einen Band mit Sixties-Illustrationen veröffentlichte. 

Lifestyle Illustration of the 50s

Edited by Rian Hughes

Flexi cover with flaps

Format: 24.9 x 19.4 cm (93/4 x 7⅝ in.)

576 pages, 1,000 illustrations

€ 29.95

Trilingual text English/French/German edition

ISBN 978-1-906863-32-6


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren