PAGE online

Frauen und Autos

Auf die älteste Reklamemasche der Welt, um männliche Autokäufer anzusprechen, setzt Scholz & Volkmer beim neuen Webauftritt zum E-Klasse Coupé. Fotograf Ulrich Heckmann inszenierte den Wagen mit gleich 30 Models.

image

Auf die älteste Reklamemasche der Welt, um männliche Autokäufer anzusprechen, setzt Scholz & Volkmer beim neuen Webauftritt zum E-Klasse Coupé. Fotograf Ulrich Heckmann inszenierte den Wagen mit gleich 30 Models. http://www.mercedes-benz.com/e-klasse-coupe

 
Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren