PAGE online

Fotoservices

In der Ausgabe 11.2008 der PAGE berichten wir über Designer, Fotografen, Illustratoren und Agenturen, die zum einen typische Foto-Online-Services – die sich bislang eigentlich eher an Consumer wenden, nach und nach aber auch den Markt der

image

In der Ausgabe 11.2008 der PAGE berichten wir über Designer, Fotografen, Illustratoren und Agenturen, die zum einen typische Foto-Online-Services – die sich bislang eigentlich eher an Consumer wenden, nach und nach aber auch den Markt der professionellen Gestalter entdecken – auf kreative Weise für ihre Arbeit und ihre Kunden zunutze machen. Auf der andere Seite zeigen wir Bild-Services, die sich gezielt im High-End-Bereich positionieren. Begleitend dazu hier eine Linkliste mit einigen Anbietern aus beiden Bereichen:

www.abcdruck.de
www.albumfactory.de
www.allesdruck.de
www.apple.com/de/ilife/iphoto/#prints
www.cewe-fotobuch.de
www.colormailer.de
www.das-fotobuch.com
www.digitalfotoversand.de
www.designskins.com (Gadget-Skins)
www.drudix.de
www.epubli.de (alle möglichen Arten von Büchern)
www.europoster24.de
www.fastlab.de
www.foto.com
www.fotobuch.de
www.fotobuch-xxl.de (Lesertipp – hier soll man auch Photoshop- und InDesign-Dateien abliefern können)
www.fotocommunity-prints.de
www.fotoerinnerungen.de
www.fotokasten.de
www.fotostadt.de
www.ifolor.de
www.juicywalls.com (Tapeten und Leinwände)
www.myphotobook.de
www.netnews.cc
www.onlineprint24.com
www.pixelspeed.com (Lesertipp – hier soll man auch PDFs abliefern können)
www.pixopolis.de
www.pixum.de
www.printax.eu
www.printeria.de
www.snapfish.de
www.superfoto.de
www.topposter.de
www.tortoise-design.com (Gadget Skins)
www.wadoo.de (Melaminprodukte)
www.whitewall.com (High-End-Fotoservice)

Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren