PAGE online

Foodpackaging vs. Realität

Das Kunstprojekt "Werbung gegen Realität" hat die Traumwelt der Fertigprodukt aufs Korn und 100 Fertigprodukte unter die Lupe genommen. 100 Produkte im vergleich zu ihren Werbefotos. Alle Produkte wurden eingekauft, die Verpackungen fotografiert,

Das Kunstprojekt “Werbung gegen Realität” hat die Traumwelt der Fertigprodukt aufs Korn und 100 Fertigprodukte unter die Lupe genommen. 100 Produkte im vergleich zu ihren Werbefotos. Alle Produkte wurden eingekauft, die Verpackungen fotografiert, die Produktfotos vergrößert, die Produkte nach Verpackungsvorgabe zubereitet und zum Vergleich fotografiert. Guten Appetit.

Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren