Food-Illustrationen für Meta

Leicht, zeitgemäß und appetitlich kommen die Food-Illustrationen im ersten Kochbuch der jungen Kultköchin Meta Hiltebrand daher.



Bekannt wurde die erst 28jährige Meta Hiltebrand natürlich als Fernsehköchin. Die Schweizerin erlernte ihr Handwerk von den besten Sterneköchen, gilt als ebenso kreativ wie eigensinnig und weiss sich auch visuell in Szene zu setzen: So benutzt sie in ihrem neuen Restaurant in Zürich gerne orange Accessoires, passend zur Haarfarbe. 

Nun veröffentlichte sie ihr erstes Kochbuch bei dem auf illustrierte Bücher spezialisierten Verlag Walde + Graf. Die Food-Illustrationen lieferte der in Amsterdam lebende Jose Luis Garcia Lechner, der als Zeichner ganz offensichtlich eine kulinarische Ader hat. In seinem Blog, wo er von den Anfängen des Projekts berichtet, erfahren wir auch, dass das Buch ursprünglich »Gaumenpogo« heissen sollte. Jetzt hat es doch den braven Titel »Meta kocht«. Mehr schicke Food-Illustrationen aus Metas Kochbuch sind in der Bildergalerie ganz unten zu sehen. 

Autor: Meta Hiltebrand

Illustrator: Jose Luis Garcia Lechner

144 Seiten

18,5 x 24,5 cm

vierfarbig

gebunden

ISBN 978-3-03774-022-4

48.00 CHF / 39.95 EUR [D] / 41.20 EUR [A]


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren