Fashion-Illustrationen und mehr

Mit 17 Jahren startete Daniel Ramirez Perez schon seine Karriere in der Werbung. Inzwischen fällt er auch als Illustrator auf, etwa mit Arbeiten für angesagte Magazine wie »Kinki« oder »Fräulein«. 



Mit Anja Wiroth hat der in Berlin lebende Illustrator Daniel Ramirez Perez eine renommierte Repräsentanz gefunden – und dürfte damit in Zukunft noch öfter durch schöne Arbeiten auf sich aufmerksam machen. Daniel studierte Modedesign an der Deutschen Meisterschule für Mode und visuelle Kommunikation an der Designschule München. Später war er in London bei Vivienne Westwood, seit 2010 ist er Art-direktor bei MC Saatchi. Nebenher entstehen sehr zeitgemässe, meist farbenfrohe Illustrationen – und zwar nicht nur zum Thema Mode. Uns gefällt auch, wie er in einem Kalender für 2012 die Stimmung der Monate visualisierte. Doch hier zunächst einmal von Daniel illustrierte Doppelseiten aus »Kinki«.

 

  

 


Schlagworte: , ,





2 Kommentare


  1. kisy

    ganz große klasse!


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren