PAGE online

Erst cooler Relaunch, dann trauriges Ende

Nein, wir wollen einfach nicht glauben, dass gut gestaltete Zeitschriften sich nicht verkaufen. Auch wenn die jüngst von SpiekermannPartners gerelaunchte "PC Professionell" (siehe Posting vom 8.3.) jetzt vor dem Aus steht. Die passende Farbe hat

image

Nein, wir wollen einfach nicht glauben, dass gut gestaltete Zeitschriften sich nicht verkaufen. Auch wenn die jüngst von SpiekermannPartners gerelaunchte “PC Professionell” (siehe Posting vom 8.3.) jetzt vor dem Aus steht. Die passende Farbe hat das aktuelle Cover schon.

 
Produkt: PAGE 04.2021 Digital
PAGE 04.2021 Digital
Brand Yourself: Trends & Tipps ++ Mehr Erfolg als Personenmarke ++ Alternative Einnahmequellen für Kreative ++ UX Design: Stop-Covid-App ++ SPECIAL Wild-plastic – Start-up mit Purpose ++ Nachgefragt: 1 Jahr Corona

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren