PAGE online

Ausmalen oder Übermalen?

Immer über die neuesten Eskapaden von Lindsay Lohan informiert? Egal, für Celebrity-Fans ebenso geeignet wie für Celebrity-Hasser ist das neue Ausmalbuch von Mel Simone Elliott.

 

Immer über die neuesten Eskapaden von Lindsay Lohan informiert? Egal, für Celebrity-Fans ebenso geeignet wie für Celebrity-Hasser ist das neue Ausmalbuch von Mel Simone Elliott.

Wir sind für das Thema Ausmalbücher derzeit etwas sensibilisiert, da wir für die Anfang Januar erscheinende Ausgabe 02.2012 gerade einen Artikel vorbereiten, in dem wir tollen Illustratoren ungewöhnliche Ausmalbücher in die Hand gaben. Die Ergebnisse sind sehenswert, das können wir schon sagen! Auch zwei Bücher von Mel Simone Elliott werden im Artikel dabei sein. Hier ihre jüngste Publikation aus der Reihe »Colour Me Good«, aus der wir einige Bilder zeigen. Alle Ausmalbücher der Britin lassen sich für 7,50 Euro unter www.ilovemel.com erwerben. Eines über Ryan Gosling haben wir bereits vorgestellt.

 

Adele durfte sich jüngst in die Reihe der 007-Titelsong-Superstars einreihen

 

 

 

 

 

Rock-Comedian Tim Minchin widmet seiner Frisur viel Sorgfalt

 

 

 

 

 

Christina Hendricks zeigt Kurven als Mad-Man-Sekretärin

 

 

 

Ed Sheeran trat schon bei The Voice of Germany und bei der Olympia-Schlussfeier in London auf

 

 

 

Schauspielerin Emma Stone wurde zwar mit roten Haaren berühmt, ist aber eigentlich blond

 

 

 

Prince Harry ist derzeit definitiv das unterhaltsamste Mitglied des britischen Königshauses

 

 

 

Unverkennbar: das in der Modelwelt doch sehr ungewöhnlich kreisrunde Gesicht von Lily Cole

 

 

 

Hier ist Lindsay Lohan gerade gut drauf

 

 

 

Nicole Kidman in gewohnt verführerischer Pose

 

 

 

Rupert Grint: Auch Harry-Potter-Mitschüler werden erwachsen 

 

 

 

 

Das ist nicht Filmstar Chris Evans, sondern der britische Radio DJ Chris Evans …

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren