PAGE online

Big Werber is watching you

Plakate, die spüren ob sie von Passanten angesehen werden oder nicht und entsprechend reagieren – das klingt nach Science Fiction, könnte aber – laut Spiegel Online – bald Realität sein. Eine spezielle im Schaufenster

oder an Werbetafeln installierte Kamera soll per Infrarotabtastung die Augenbewegungen von Betrachtern auf bis zu zehn Meter Entfernung erfassen und verfolgen können. So soll sich das Interesse potentieller Kunden an konkreten Werbemotiven exakt bestimmen lassen – schöne neue Werbewelt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,488494,00.html

Produkt: eDossier »Kreative Konzepte visualisieren«
eDossier »Kreative Konzepte visualisieren«
Techniken für Visualisierung, Briefing, Kundenpräsentation und Usabilty-Überprüfung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren