Brillenkollektion im Reality-TV: Neue Kampagne von Ace & Tate
Für die Herbst/Winter-Brillenkollektion von Ace & Tate hat das Kreativteam des Brillenherstellers »The Tatements« erfunden, die – mit reichlich Personality versehen – die neuen Gestelle vorführt.
Es ist zwei Jahre her, dass der Brillen-Brand Ace & Tate mit einer wunderbar charmanten und sonnigen Kampagne von Base Design, die zudem ganz ohne Brillen auskam, in die neue Saison startete.
Jetzt ist es einmal so weit. Um seine Herbst/Winter-Kollektion vorzustellen, hat das Amsterdamer Unternehmen, das stylische Brillen zu niedrigen Preisen anbietet, heute »The Tatemans« gelauncht.
In-House entwickelt, handelt es such dabei gleich um eine ganze Familie, die im Stil einer TV-Soap durch ihr Leben führt.
Doch im ersten Spot werden sie erst einmal vorgestellt. Willem, der Großvater, der anscheinend sehr gerne Bademantel trägt, die Tochter Yumi, der Sohn Billie, der Ex Teddy und Mutter Celeleste.
Spaß in einer eher konservativen Branche?
Natürlich trage sie alle Brille. Und das nicht nur auf der Nase. Denn auch ihre Namen sind Modelle aus der neuen Ace & Tate Herbst-/Winter-Kollektion.
Fotografien von Bob Jeusette und Videos von Emil Pabon führen durch das Leben der Amsterdamer Familie, in dem Exzentrik auf Geschäftsgeist und Extravaganz treffen – und auf einem Ex-Lover mit einem umwerfenden Lächeln, der noch immer für reichlich Gefühle sorgt.
»Mit den Tatemans kehren wir zu unseren Wurzeln zurück, Kreativität und Spaß in eine Branche zu bringen, die bei Kampagnen oft recht konservativ vorgeht«, sagt Ace & Tate-Gründer Mark de Lange. Für ihn sei sie eine frische, neue Art, die kommende Kollektion vorzustellen.
Die Kampagne wurde In-House entwickelt und ist ausschließlich digital und in den Ace & Tate Stores zu sehen.
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