PAGE online

Flüssige Formen: Visual für eine Schweizer Interior-Institution

Jedes Jahr bittet teo jakob, ein bekanntes und traditionelles Schweizer Einrichtungshaus, Künstler:innen oder Kreative zum Jahresende ein Visual zu entwerfen. Das aktuelle stammt von dem Studio Thom Pfister aus Bern.

Mit Architektur kennt das Studio Thom Pfister sich aus. Mit Mode, Design oder Interior. Es entwarf die Jubiläumskampagne für das Architekturbüro matti ragaz hitz oder die Identity für die Interiordesignerin Kathrin Wiedmer.

Für teo jakob – Die Schweizer Referenz für Einrichtungen & Innenarchitektur – wie es so schön über das Einrichtungshaus mit Designmöbeln und Marken heißt das seit 1950 agiert, hat es das Visual »Liquid Shapes« gestaltet.

Im Mittelpunkt dieser Weihnachts- und Neujahrs-Karte steht Design, wie es bei teo jakob zu finden ist: mit fließenden Formen und in schönsten Farben, mit Freude am Schönen, Verspielten und an formvollendeter Gestaltung.

Das alles fügt sich zu dem großen Ganzen zusammen – und bleibt dennoch eigenständig.

 

Produkt: PAGE 2/2019
PAGE 2/2019
Female Empowerment ++ Visual Design für Unsichtbares ++ UX Design ++ Modern Love ++ Bauhaus in VR ++ Variable Fonts ++ KI & Design ++ Teams ohne Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren