PAGE online

Hamburg erkunden – mit einem Würfelspiel

Ein Kinder-Stadtführer der anderen Art ist dieses lustige Brettspiel für Hamburger und alle, die es werden wollen.

Hamburg Würfelspiel Kinder Stadtführer
Ein Detail aus »Das große Hamburg-Spiel« von Human Empire

Von der Hauptbahnhof übers Schanzenviertel bis zur Alster: Wer würfelt sich am schnellsten durch Hamburg? Diese Frage gilt es bei einem charmanten Brettspiel zu klären, mit dem Human Empire seine Kollektion von Hamburg-Produkten erweitert.

»Das große Hamburg-Erklär-Buch«, in dem Kinder ab dem Vorschulalter mit bunten infografischen Illustrationen die Stadt kennenlernen, haben wir hier schon vorgestellt. Ebenso das Erzähl-Sachbuch »Hamburgs Schiffe«. Im schönen Laden von Human Empire, untergebracht im Geschäft eines ehemaligen Herrenausstatters, oder im Online-Store gibt es ebenfalls schon jede Menge andere kinderzimmer-taugliche Hamburgensien in Gestalt diverser Poster. Auch illustrierte Postkarten sind vorhanden.

Hamburg Brettspiel StadtfuehrerNun also ein Würfelspiel, natürlich ebenfalls von Jan Kruses Human Empire Studio gestaltet. Für 24,90 Euro lässt es sich direkt bei bei Human Empire online- oder offline kaufen – siehe www.humanempireshop.com.

Das aus hochwertigem schwerer Karton und mit FSC-zertifizierten Materialien hergestellte Brettspiel ist auch das erste Spiel der neuen Hamburger Spielemanufaktur LJ Edition. Dahinter steckt die traditionsreiche Druckerei Langebartels & Jürgens, die ihre neue Manufaktursparte für exklusive Brettspieleditionen jüngst auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vorstellte. Die wunderbar illustrierte Stülpdeckelschachtel wartet mit ungestrichenem Offsetpapier und Prägung auf, ganze Verpackung ist klimaneutral.

 

 

Hamburg Würfelspiel Spielfiguren

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Liebe Frau Herbst, am besten wenden Sie sich für Informationen über das Spiel und den Erwerb direkt an den Human Empire Shop über E-Mail: post@humanempireshop.com
    Beste Grüße aus der Redaktion

  2. hallo ich möchte gerne das spiel haben und habe das auf ndr gesehen.ich wohne in nrw 47798 und weiß nicht wieich es bekomme da ich nicht nach hamburg kommen kann.lg und bleibt alle gesund anneliese herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren