PAGE online

Guerrilla-Aktion für Obdachlose

Gäste der Designhotels 25hours in Frankfurt werden sich dieser Tage wundern, wenn sie ihr Bett aufschlagen: Das ungemütliche Laken soll ans Thema Obdachlosigkeit erinnern. Die Aktion ist eine Kampagne von Saatchi & Saatchi Deutschland

image

Gäste der Designhotels 25hours in Frankfurt werden sich dieser Tage wundern, wenn sie ihr Bett aufschlagen: Das ungemütliche Laken soll ans Thema Obdachlosigkeit erinnern. Die Aktion ist eine Kampagne von Saatchi & Saatchi Deutschland für das Diakonische Werk Frankfurt.

 
Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren