PAGE online

Der gute alte R4

P

ublicis Frankfurt und Bubbles Film setzen das Kultauto zum 50-jährigen Renault-Jubiläum nostalgisch in Szene.

Der Renault R4 mag keine Schönheit gewesen sein, gefahren wurde der Wagen aber durch die Bank – von Studenten, Eltern und Großeltern. Für viele Deutsche weckt das Auto Erinnerungen an Campingurlaube, Wochenendtrips mit Freunden oder auch den Auszug aus dem Elternhaus. All diese Erinnerungen verpackt der Jubiläums-Spot in bester Nostalgie-Weichzeichner-Manier, untermalt mit Wohlfühl-Musik. Die Idee dahinter: »Unvergessliche Tage bleiben, auch, wenn die Zeit vergeht, denn ein Renault ist immer ein Renault. Heute wie damals. Ein Auto mit Herz.« Seufz.

Eine Langversion des Spots läuft auf www.renault.de und am Samstag, 2. April um 18:50 Uhr während der ARD Sportschau.

Produkt: Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren