PAGE online

Cadbury liebt den Tanz

Groovende Mönche und tanzende Altklammotten sind die Protagonisten der aktuellen Cadbury-Spots.


Groovende Mönche und tanzende Altklammotten sind die Protagonisten der aktuellen Cadbury-Spots.

Tanz ist das beherrschende Thema in den aktuellen Commericals von Cadbury. Die südafrikanische Agentur Ogilvy & Mather, Johannesburg hat einen Spot entwickelt, der Mönche mit lässigen Tanz-Moves zeigt. Zugegeben völlig sinnfrei, aber ganz amüsant. An den legendären Gorilla-Spot kommt der Film allerdings nicht heran.

Die britische Agentur Fallon erweckt in Großbritannien Second-Hand-Kleider zum Leben, die zu Jermaine Stewarts Song »We don’t have to take our clothes off« durch einen Shop tanzen. Der Spot ist Teil der »Dance Off«-Kampagne, einem Tanzbattle auf Youtube. Hier können User ihre besten Tanzeinlagen zu dem 90er Hit präsentieren und sich damit dem Votum der Online-Gemeinde stellen.

Zur Zeit führt Liam:

Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren