PAGE online

Achtung, Fernweh!

D

Bild Samsonite

er neue Spot für Samsonite, von Saatchi & Saatchi entwickelt, geht um die Welt und macht Lust aufs Reisen.

 

Die neue Kampagne für Samsonite steht unter dem Motto »Enjoy Every Second« – und tatsächlich macht die verantwortliche Agentur Saatchi & Saatchi Brüssel mit jeder Sekunde des Spots Lust aufs Reisen. 

Insgesamt 90 Sekunden dauert der Werbefilm, in denen der Betrachter durch die ganze Welt reist und viele überraschende, berührende Situationen und neue Entdeckungen mit erlebt. Wie die Vorgänger-Kampagne »Arrivals« aus dem vergangenen Jahr setzt also auch »Enjoy Every Second« auf Emotionen und starke Bilder. 

Die neue Kampagne umfasst Spots in drei verschiedenen Längen, die alle drei Samsonite Kollektionen aus der »Curv«-Serie einbeziehen, sowie 20-Sekunden-Versionen für jede einzelne Serie. Außerdem gibt es Anzeigenmotive, POS- sowie Online-Kommunikationsmittel. 

Hier ist der Spot in voller Länge – aber wir haben Sie gewarnt.

Produkt: Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren