PAGE online

Neue Kampagne für das Handwerk

S

Bild Handwerk

cholz & Friends setzt seine Imagekampagne für Das Handwerk mit neuen Plakaten fort.

 

Im Jahr 2010 startete  Scholz & Friends Berlin die Imagekampagne »Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht von nebenan«, die auf fünf Jahre angelegt ist. Vor knapp einem Jahr lancierte die Agentur Film und Motive unter dem Motto »Wir sind Handwerker. Wir können das.«, jetzt knüpft die Agentur mit neuen Motiven an die Kampagne für das deutsche Handwerk an.

Diesmal stehen einzelne Handwerker und ihre Fähigkeiten im Fokus, wie Friseure, Bäcker oder Kfz-Mechaniker. Um die Protagonisten so authentisch wie möglich abzubilden, wurden sie nicht in einem Studio, sondern direkt in den Betrieben bzw. an ihrem Arbeitsplatz von dem Werbefotografen Hans Starck fotografiert.

Ab heute sind die Motive deutschlandweit zu sehen – auf mehr als 9.000 Plakatflächen in über 160 Städten und im Überblick in der folgenden Galerie:

Bäcker
Bild: Scholz & Friends
1/4
Baustelle
Bild: Scholz & Friends
2/4
Friseur
Bild: Scholz & Friends
3/4
Motor
Bild: Scholz & Friends
4/4
Produkt: Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Lesen Sie in unserem 36-seitigen Booklet, warum »Leadership by Design« für eine erfolgreiche Unternehmensführung unabdinglich ist, welche Aspekte es dabei zu beachten gilt und was das für Gestalter:innen in der Praxis bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren